Wenn Fenster her sollen kann das ganz schön eintönig laufen: Überall dieselben oder ähnlichen Modelle, überall die ähnlichen Preise und Konditionen. Doch hier nicht! Auf skanvafenster.de Vielfalt entdecken und erleben… und das noch zu niedrigen Preisen

Fenster & Türen online! Mit Türen sind Balkontüren, Terassentüren und ganz normale Haustüren gemeint. skanvafenster.de ist eine Internet Website und dort hat man eine große Auswahl an unterschiedlichsten Modellen… Modelle die du so im Laden gar nicht kaufen kamnst-hier hast du eine viel größere Auswahl, darunter auch an dänischen Designs… dessen Charme Manche nur schwer widerstehen können…

Sie sind also quasi das Amazon für Fenster&Türen. Da das Ganze online passiert, spart man sich die Zwischenhändler-und durch viele Rabattaktionen auch noch mehr. Man erhält beste Qualität, es sind also keine Billighändler, und eine saftige 10 jährige Garantie.

Was für uns Neuland ist, ist für skandinavische Unternehmen Alltag: Sich ein Produkt selber erstellen. So wie hier, wo man sich Fenster& Türen selber erstellen kann: Deine Größe, deine Griffauswahl, dein favorisiertes Material aus Kunststoff, Holz oder Aluminium, dein favorisiertes Glas aus Satiniertem, Ornamenet oder ganz einfachem Klarglas, dein Einbruchschutz, Lärmschutz, Kindersicherung und mein absolutes Favourite: Deine Farbe.

Du kannst es von draußen ganz dezent gestalten während du dich drinnen kreativ austobst: In grün passend zur grünen Wand, in blau, in rötlich passend zur gelblichen Wand, in lila passsend zur Grauen, in bronzefarben passend zur Weißen und und und. Hier stehen dir alle Türen offen

Wenn man das alles betrachtet, was für Vorteile das alles bietet, kann man schon verstehen wieso das ein immer größerer Hit wird. Immer größere Verkaufszahlen. Und immer größere Glücklichkeitszahlen 😉

Comments are closed.