Es gibt viele Dinge, die wir für selbstverständlich halten. Man sollte hinterfragen warum Wasser bei 0 Grad gefriert und warum es manchmal schneit und manchmal regnet. Es hängt mit den Molekülen zusammen, die sich bei verschiedenen Temperaturen entweder in Flüssigkeit, Feststoffe oder Gase verwandeln. Im Endeffekt ist der Mensch auch nur eine sehr komplizierte Zusammensetzung aus verschiedenen Atomen. Ich finde es aber gut, denn ich finde nichts besser als gute Winterlandschaften, wie zum Beispiel dauerhaft in Skandinavien. Der Mensch hat es gelernt die Elemente so zu verwenden, dass man Gegenstände einfach erhitzen kann.

Unser Planet ist schon etwas Einzigartiges. Er bietet viele verschiedene Landschaften und man kann viele verschiedene Aktivitäten ausführen. Es ist schon spannend das Meer umgibt den ganzen Planeten und ist überall mit allen Sachen verbunden. Ich finde unsere Ozeane haben schon etwas Mystisches und niemand kann diese kontrollieren. Ohne Wasser würde es kein Leben auf dieser Erde geben, und es ist der Ursprung alles Lebens, so wie wir es kennen.

Comments are closed.